Dienstag, 1. August 2017

Zuckersüß - Candys für Alle

Ich spanne euch nicht mehr länger auf die Folter!
Vor einiger Zeit habe ich ja die Bombe platzen lassen,
dass meine Schwester auch Zwillinge erwartet.

Jetzt verrate ich euch endlich ob ich für Team blau oder Team rosa nähen durfte!

Oder wollt ihr einfach mal gucken?

















































Ja! Genau, ich darf beides nähen! Für ein zuckersüßes Pärchen!

Die Candy Applikationsvorlagen von Paul&Clara passen hier doch einfach perfekt findet ihr nicht?
Seit Samstag sind sie im Shop erhältlich. Einfach so niedlich und vielseitig einsetzbar.

Achtung! Jetzt gibt es noch den absoluten Zuckerschock :D





Emil ist ganz verliebt in Cousin und Cousine und hat ihnen vor der Geburt schon zwei
wunderschöne Namen gegeben.
Hänsel und Rosine sollten sie seiner Meinung nach heißen...
Also werden sie das auch. Zumindest hier auf dem Blog ;)

Schnitte: Kinderkleid Ebook, Schlupfshirt und Coole Hose aus dem Buch Babyleicht von Klimperklein.
Applikationsvorlage: Candy von Paul&Clara
Verlinkt bei KiddikramMade4Boys, Made4Girls und Linkparty Applikationen.

♥ Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen